Arbeitsgemeinschaft Maulwurf

                        

Olli und sein Team

 

Olli Maulwurf

   Olli Maulwurf

Ich bin Olli, das Maskottchen der Börse. Ihr habt mich schon auf den anderen Seiten gesehen. Dabei ist euch sicherlich aufgefallen, dass ich am meisten zu tun habe, denn ich will hier schließlich eine gute Figur machen. Aber schlau wie ich bin, habe ich meine Leute, die mir die andere Arbeit abnehmen. Die möchte ich euch hier vorstellen.


Peter am Landrover vor schottischem Schloss
Peter Penkert

Gabi im Garten von Sissinghurst, England
 Gabi Penkert

Mittlerweile sind die beiden für die gesamte Organisation der Börse zuständig. Gabi macht zusätzlich die website.

Reinhold auf der Börse an seinem Fossilienstand

 

   Reinhold Appelhans

Reinhold ist unser Maulwurf im wohlverdienten Ruhestand. An seinem Stand können Kinder mit etwas Geschicklichkeit schöne Fossilien gewinnen.

 




So, jetzt habe ich euch meine Arbeitsgemeinschaft vorgestellt. Wir sind für die Organisation und Ausführung der Börse zuständig, wobei ich hauptsächlich repräsentative Aufgaben übernehme. Aber ohne unsere fleißigen Helfer, die beim Auf- und Abbau Tische und Stühle schleppen, die Halle fegen, Plakate und Wegweiser aufhängen und wieder einsammeln, ...und und und - ja ohne sie könnte die Börse gar nicht stattfinden! Deshalb sollen sie, wie auch unser neues Team in der Cafeteria, an dieser Stelle mit einem Foto verewigt werden. 

Unsere Auf- und Abbauhelfer Zuständig für die leckeren Sachen
Unsere Auf- und Abbauhelfer Cafe1.JPG
v.l.: Andreas, Reinhold, Herbert, Dietmar, Ralf, Sebastian und Wolfgang. Es sind noch fleißige Helfer dazu gekommen. Bild unten: hinten ab 2. v.r.: Volker, Marcus, Anja und Winfried. Kate und Sabrina
Helfer_neu.JPG

Wenn ihr die Börse besucht, könnt ihr uns auch persönlich kennen lernen. Wir geben keine Autogramme, nur Fundortzettel !

Glückauf

Euer Olli

Impressum       unsere Ziele      zurück zum Menü